Mystery Trackers: Der Horror von Nightsville

Mystery Trackers: Der Horror von NightsvilleFreue Dich auf den neusten Teil der Mystery Trackers-Reihe von Elephant Games!

Ein Junge ist entführt worden. Gleichzeitig versetzt eine legendäre Gestalt, der so genannte Eulenmann, die Anwohner in Angst und Schrecken. Kann es möglich sein, dass er mehr als nur ein Ammenmärchen ist? Als gewiefter Detective lässt Du Dich jedenfalls nicht so leicht ins Bockshorn jagen und bist fest entschlossen, den wahren Übeltäter dingfest zu machen.

Neue Elemente bringen noch mehr Krimispaß: Interaktive Dialoge mit Verdächtigen und ein besonderer „Klarsicht-Modus“. Dein kleiner Freund Elf ist wieder dabei!

Mystery Trackers: Der Horror von NightsvilleMystery Trackers: Der Horror von NightsvilleMystery Trackers: Der Horror von Nightsville

Schlagwörter: ,

This entry was posted by on Samstag, Juli 4th, 2015 at 01:00 and is filed under Wimmelbild (MCF) . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.