Verloren in der Zeit: Invasion

Verloren in der Zeit: InvasionWährend er eine alte ägyptische Grabstätte untersucht, entdeckt Mike einen merkwürdigen Sarkophag, der eine Leiche enthält. Diese Leiche sieht ihm erschreckend ähnlich. Nun hat Mike Dich hinzugezogen, ihm bei der Ermittlung dieses merkwürdigen Fundes zu helfen.
Du und Mike seid auf einmal gefangen. Doch ihr entdeckt eine Art Maschine in einer der Grabstätten. Mike ist überzeugt davon dass es eine Zeitmaschine ist. Nachdem ihr die mysteriöse Maschine betretet, fängt das Abenteuer erst richtig an!

Genieße „Verloren in der Zeit: Invasion“ und Deine Reise in das alte Ägypten. Triff einen Höhlenmenschen und besuche die mysteriösen Planeten Shukaras und Torion. Wirst Du es heil nach Hause schaffen, nachdem Du einen boshaften Plan der Invasion enthüllt hast? Kommt Zeit, kommt Rat.

Verloren in der Zeit: InvasionVerloren in der Zeit: InvasionVerloren in der Zeit: Invasion

Empfehlungen:


Schlagwörter: ,

This entry was posted by on Sonntag, Januar 31st, 2016 at 01:00 and is filed under Wimmelbild (MCF) . You can follow any responses to this entry through the RSS 2.0 feed. Both comments and pings are currently closed.

Comments are closed.